Neues Marketing
mgo360
Experten – Whitepaper

Wie Sie mit dem Authentischen Markensteuerrad Ihren Markenkern entdecken und Ihr Angebot schärfen

Agenturen im Werbeumfeld wandeln sich: Waren sie früher oft ausführende Instanz, nehmen sie heute eine viel aktivere Rolle ein. Aus gutem Grund: Die stetige Zunahme an Kanälen und Möglichkeiten führt bei Marketingentscheidern oft zu Unsicherheit, Passivität – oder im Gegenteil zu Aktionismus, der sie viel Geld kostet – etwa wenn die falschen Marketingkanäle herangezogen werden, weil sie gerade „in“ sind. Umso wichtiger ist eine gute Beratung, die von Anfang an die richtigen Weichen stellt.

Dabei unterstützt das Markensteuerrad als beliebtes und wichtiges Instrument. Es hilft, den Charakter einer Marke zu definieren und schafft damit die Grundlage für effektive Marketingmaßnahmen. Dieses Whitepaper erläutert, welche objektiven Bausteine das reguläre Markensteuerrad erweitern. Sie erfahren, wie Sie mit dem Authentischen Markensteuerrad die Marke und Ihr Angebot schärfen – immer mit dem Ziel einer einheitlichen Kommunikation.

Fehler beim Mailversand.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Whitepaper!

Mehr Informationen zu uns und unserem 360-Grad-Leistungsspektrum finden Sie unter www.mgo360.de

Whitepaper anfordern!
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe: Gültige E-Mail eingeben.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe: Ziffern sind nicht erlaubt.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe: Ziffern sind nicht erlaubt.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.
Bitte korrigieren bzw. ergänzen Sie Ihre Angabe.